Kopfbild Fähre
29.02.2020 erstellt von: Jörg Viehmann


Jahreshauptversammlung 2020

Logo ADFC Mühlheim am Main

Der ADFC Mühlheim am Main e.V. hatte am 29. Februar 2020 alle Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung (JHV) geladen. Ein Rückblick auf die vergangene Fahrrad-Saison, die Rechenschaftsberichte von Vorstand und Kassenwart sowie die Neuwahl von Vorstand und Rechnungsprüfern standen auf der Tagesordnung.
Auch die Mitgliederentwicklung im Ortsverband und ein Ausblick auf die kommende Saison wurde präsentiert.


Der amtierende Vorstand des Ortsverbandes wurde für das Geschäftsjahr 2019 einstimmig entlastet. Der bisherige stellvertretende Vorsitzende und Schriftführer Jörg Viehmann trat – wie bereits bei der JHV 2019 angekündigt – von seinem Amt zurück. Leider konnten bei der anstehenden Neuwahl des Vorstands kein neuer Vorsitzender und kein Stellvertreter gewählt werden, da sich keine Kandidaten dafür zur Verfügung stellten. Damit hat der Verein zur Zeit keinen satzungsgemäßen, vertretungsberechtigten Vorstand mehr.

Nur der Kassenwart Randolf Koeser wurde im Amt bestätigt und mit Jutta Eckrich eine neue Beisitzerin in den Vorstand gewählt. Als neue Rechnungsprüfer bestimmt wurden Edeltraud Schmück und Thomas Gelling.

Interessierte Mitglieder, die nicht an der Versammlung teilnehmen konnten, haben die Möglichkeit das Protokoll der JHV 2020 herunterzuladen. Hierfür ist eine Registrierung auf dieser Homepage erforderlich, bitte wendet Euch dazu ggf. an den Webmaster.




21-mal angesehen




© ADFC 2020

ADFC Mitgliedschaft
Tourenprogramm 2020 ADFC Mühlheim
#MehrPlatzFürsRad – Verkehrswende jetzt!
Kreisverband ADFC Landkreis Offenbach e.V.
Radroutenplaner Hessen
Hinweise zum „Geisterradeln“
Landesverband ADFC Hessen e.V.
Bett+Bike – Fahrradfreundliche Gastbetriebe
Bundesverband ADFC e.V.