Kopfbild Mühlheim am Main 1
26.06.2020 erstellt von: Jörg Viehmann


Touren-Angebot startet ab Juli

Logo ADFC Mühlheim am Main

Der ADFC Mühlheim möchte ab Juli 2020 wieder sein geplantes Touren- und Veranstaltungsprogramm anbieten.

Da einige Restriktionen durch die Coronavirus-Pandemie weiterhin gelten, kann es auch bei Tagestouren Einschränkungen geben, insbesondere bei der Anzahl von Teilnehmern. Grundsätzlich möchten wir um eine vorherige Anmeldung bei der Tourenleitung oder im Online-Tourenprogramm bitten, damit wir die Durchführung besser organisieren können. Auch sollten alle Teilnehmenden bereit sein, persönliche Daten erfassen zu lassen, damit später eine eventuelle Kontaktverfolgung möglich ist. Die Mitnahme von Mund-Nase-Bedeckungen für eine mögliche Einkehr und das übliche Abstandhalten sollte ebenso selbstverständlich sein.

Wir starten zunächst mit einem Nachholtermin am 05.07. nach Alzenau-Kälberau. Dann folgt am 10.07. die erste Feierabendtour der Saison. Details und weitere Termine finden Sie in unserem aktuellen Terminkalender oder in der Lokalpresse.



29-mal angesehen




© ADFC 2020

ADFC Mitgliedschaft
Tourenprogramm 2020 ADFC Mühlheim
#MehrPlatzFürsRad – Verkehrswende jetzt!
Kreisverband ADFC Landkreis Offenbach e.V.
Mit dem Rad zur Arbeit 2020
Radroutenplaner Hessen
Hinweise zum „Geisterradeln“
Meldeplattform Radverkehr
Landesverband ADFC Hessen e.V.
Bett+Bike – Fahrradfreundliche Gastbetriebe
Bundesverband ADFC e.V.